- Liberale Senioren Rheinland-Pfalz

Bundesverdienstkreuz für Detlef Parr

Die Liberalen Senioren Rheinland-Pfalz gratulieren!

Wegen seines langjährigen ehrenamtlichen Engagements ist der Bundesvorsitzende der Liberalen Senioren, Detlef Parr, in seiner Heimatstadt Ratingen mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.
Detlef Parr ist seit 1972 Mitglied der FDP. Für die Liberalen saß er erst im Stadtrat Heiligenhaus (1977-1994), dann im Kreistag (1992-1998) und schließlich im Deutschen Bundestag (1994 sowie von 1998-2009); seit 2009 ist er Bundesvorsitzender der Liberalen Senioren. Weit über seine jeweiligen Mandate hinaus hat er sich für den Sport und seine Werte, aber auch in der Heimat- und Kulturpflege engagiert. Mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Detlef Parr wurden diese besonderen Verdienste gewürdigt.

An der Feierstunde nahm auch das Vorstandsmitglied und Landesvorsitzender NRW der Liberalen Senioren, Elmar Conrads-Hassel(rechts), teil. Er überbrachte den Bundesvorsitzenden die Glückwünsche aller liberalen Senioren.
Zurück



Bundesverdienstkreuz für Detlef Parr

https://www.liberale-senioren.de/bundesverdienstkreuz-fur-detlef-parr
Zurück